Was kannst du bei uns lernen?

Seit 20 Jahren sind wir, das Bella Nova Team in den Bereichen Permanent Make up Ausbildungen und Schulungen, Microblading Kurse und Tattoo Schulungen und Seminare spezialisiert. Unsere Schulungsteilnehmer/innen kommen aus ganz Deutschland und aus dem europäischen Ausland zu uns.

Möchtest du mehr erfahren?

Dann laden wir dich ein, dir ein genaues  Bild von uns, unserem Studio und unserer Philosophie zu machen. Wir zeigen dir mit unseren Impressionen einen genauen Einblick in unsere Schulungszweige und würden uns freuen dir beratend zur Seite zu stehen und dich als Schulungsteilnehmer/in bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir sind dein Partner im Bereich Aus- und Weiterbildung! 

Permanent Make up Schulung & Microblading Ausbildung & Hybrid Schulung

Erlerne im Rahmen einer 4-tägigen intensiv Permanent-Make-up-Ausbildung die Kunst des Pigmentieren`s. Wir von Bella Nova Wuppertal  bieten dir im Einzelunterricht, max. zwei Personen, eine qualitativ hochwertige Ausbildung in den Bereichen Permanent Make up und Microblading an.
In unserer Hybrid Schulung erlernst du das gesamte Wissen rund um Permanent Make up plus 2 Zusatztage für Fineline Tattoo.

Bist du vielleicht schon Pigmentiererin und möchtest deine Kenntnisse erweitern?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir bieten Weiterbildungen und Kurse im Bereich Microblading, Nano und Puder/Ombré Technik an. 

Bei allen Fragen rund um unsere Aus- und Weiterbildungen
beraten wir dich gerne auch persönlich.
Ruf uns gerne an 0202-769 4627 oder schreibe uns über das Kontaktformular!

Tattoo Ausbildung und Seminare

Tätowieren lernen von den Profis! 
Bella Nova  Wuppertal bietet einen 5-tägigen intensiven Tattoo Kurs an. Das Tattoo Seminar findet im Einzelunterricht (max. zwei Personen pro Kurs) 
statt und vermittelt dir alle Grundkenntnisse um erfolgreich und verantwortungsbewusst tätowieren zu können. 

Du wirst von professionellen Dozenten begleitet, die Ihre Tricks und Kniffe verständlich vermitteln. 

Bei allen Fragen rund um deine Tattoo Schulung 
beraten wir dich gerne auch persönlich.
Ruf uns gerne an 0202-769 4627 oder schreibe uns über das Kontaktformular!