Neues Schulungskonzept 

Wir haben ein neues Schulungskonzept  zusammen gestellt.

Möchtest Du endlich durchstarten und deinen Traumberuf zur Realität machen? Dann schau dir unser neues & optimiertes Schulungskonzept für die Permanent Make up Ausbildungen und die Tattoo Schulungen an. 

Permanent Make up Ausbildung
Tattoo Ausbildung

Permanent Make up Stylist/in

Schulungsdauer 

5 Tage statt vorher 4 Tage 

Unser Handwerk besteht primär aus praktischer Übung. Aus dem Grund war unsere erste Überlegung unseren Schulungsteilnehmerinnen und  Schulungsteilnehmern noch mehr Zeit zu verschaffen, um das Erlernte noch ausgiebiger zu vertiefen.
Ab sofort umfasst unsere Permanent Make up Stylist/in Ausbildung 5 anstatt 4 Schulungstage ohne Aufpreis.

Augenbrauen, Wimpernkranz und Lippen Techniken

Ab sofort werden in unserer Permanent Make Stylist/in Schulung die neusten Augenbrauen Techniken wie z.b. die "Pudertechnik (Powder Brows)", "Nanotechnik", "Ombré Brows" und Kombinationstechniken erlernt. Beim pigmentieren der "Wimpernkranzverdichtung" werden mehrere Möglichkeiten der Intensität vermittelt und bei der Lippenpigmentation wird das Handling erlernt, weiche Schattierungen im Stil von Ombré Lips zu erschaffen. Somit bist Du nach deiner verlängerten Basis Ausbildung direkt in der Lage  deinen Kundinnen die neusten Techniken anzubieten und Du hast eine Auswahl an einem Know- how vorzuweisen  um alle gewünschten Permanent Make up Behandlungen durchzuführen. 

Hygienemaßnahmen im Studio, Einzelschulungen 

Um dir als Schulungsteilnehmer/in einen aktuellen hygienischen Standard bieten zu können, arbeiten wir ausschließlich im Rahmen einer Einzelschulung. Durch die derzeitige Corona Krise hat sich die Aufmerksamkeit für Hygiene noch einmal auf die nächst höhere Stufe gestellt. 
Durch die Einzelschulungen erzielen wir eine entspannte Lernatmosphäre.  Besteht jedoch der Wunsch, eine Team Schulung zu buchen, z.b. mit deinem zukünftigen Studiopartner ect. dann ist dies bis zu maximal zwei Teilnehmern pro Schulung möglich.  

Zertifizierung 

Du erhältst direkt nach der Ausbildung deine Zertifizierung zur/zum "Permanent Make up Stylist/in" und bekommst deine Zusatzqualifikationen als gesonderte Auszeichnungen. Eine fundamentale & professionelle Ausbildung verschafft Vertrauen und die Bereitschaft sich in deine fachlich  kompetenten Hände  zu begeben um sich ein erstklassiges Permanent Make up in deinem Studio pigmentieren zu lassen. 

Tattoo Artist/in

Schulungsdauer 

5 Tage statt vorher 4 Tage


Unser Handwerk besteht primär aus praktischer Übung. Aus dem Grund war unsere erste Überlegung unseren Schulungsteilnehmerinnen und Teilnehmern noch mehr Zeit zu verschaffen  um das Erlernte noch ausgiebiger zu vertiefen.
Ab sofort umfasst unsere Tattoo Artist Ausbildung
5 anstatt 4 Schulungstage ohne Aufpreis.

Techniken

Wir starten deine Ausbildung ganz entspannt am ersten Tag mit den Basics und passen deine individuelle Schnelligkeit beim lernen an. Wir suchen die Motive zusammen aus damit Du Spaß beim tätowieren hast. Stechen üben nach langweiligen Tattoo Vorlagenbüchern gibt es bei uns nicht. Wir erarbeiten deine Motive zusammen im Praxis Unterricht. Dabei erhält Du automatisch einen kleinen Eindruck in die faszinierende Photoshop Welt. Hast Du eigene Zeichnungen, die Du gerne mal tätowieren möchtest? Bring deine Kunstwerke einfach mit zu deiner Ausbildung bei uns. Der Schwierigkeitsgrad deiner Motive wird von Tag zu Tag gesteigert, damit Du deine natürliche Entwicklung erlebst  :-)

Hygienemaßnahmen im Studio, Einzelschulungen (max.2 Teilnehmer)


Um dir als Schulungsteilnehmer/in einen aktuellen hygienischen Standard bieten zu können, arbeiten wir ausschließlich im Rahmen einer Einzelschulung (max.2 Teilnehmer).  Durch die derzeitige Corona Krise hat sich die Aufmerksamkeit für Hygiene noch einmal auf die nächst höhere Stufe gestellt. 
Durch die Einzelschulungen erzielen wir eine entspannte Lernatmosphäre. Besteht jedoch der Wunsch, eine Team Schulung zu buchen z.b. mit deinem zukünftigen Studiopartner ect. dann ist dies bis zu maximal zwei Teilnehmern pro Schulung möglich. 

Zertifizierung 


Du erhältst nach der Ausbildung deine Zertifizierung als "Tattoo Artist/in". Eine fundamentale & professionelle Ausbildung verschafft Vertrauen und die Bereitschaft sich in deine fachlich kompetenten Hände  zu begeben um sich ein erstklassiges Tattoo in deinem Studio tätowieren zu lassen.