Perfektionstraining 

Permanent Make up Ausbildung

Hast du erst kürzlich eine Permanent Make up/Microblading Ausbildung gemacht und bist dir in dem einen oder anderen Bereich noch nicht sicher genug um beruflich durchstarten zu können?

Dann wird unser Perfektionstraining genau das Richtige für dich sein!

Wir stimmen das Training individuell auf dich ab. Fehlt es dir z.B. an Sicherheit beim Vorzeichnen & Pigmentieren der Augenbrauen? So werden wir uns ausschließlich mit diesem Thema beschäftigen. 
Hapert es noch beim Lippen pigmentieren? Kein Problem! Unser Perfektionstraining gibt dir den letzten Schliff.
Auch bei der Wimpernkranzverdichtung helfen wir dir gerne weiter falls die Griffe noch nicht richtig sitzen.

Das Permanent Make up Perfektionstraining findet im Einzelunterricht statt. Durch das Einzeltraining schaffen wir eine entspannte Lernatmosphäre und können uns auf deine individuellen Bedürfnisse einstellen.

Details & Kosten

875,00 € zzgl. MwSt
2 Tage von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr
inkl. Modelle

Eigene Modelle können mitgebracht werden. Direkte Terminvereinbarung nach verbindlicher Schulungsanmeldung.

Zertifizierung

Zertifizierung "Permanent Make up Stylist/in Perfektionstraining mit dem Schwerpunkt ..."