Perfektionstraining 

Permanent Make up Ausbildung

Hast du bereits eine Permanent Make up oder Microblading Ausbildung gemacht und bist dir in dem ein oder anderen Bereich noch nicht sicher genug?  Dann wird unser Perfektionstraining genau das Richtige für dich sein!


➡️ Fehlt es dir an Sicherheit beim Vorzeichnen & Pigmentieren der Augenbrauen?
➡️ Bist du noch nicht in der Lage jede aktuelle Technik anzubieten?
➡️ Hapert es noch eine weiche und softe Lippen Pigmentierung zu kreieren ? 
➡️ Bekommst du den speziellen Spanngriff bei der Wimpernkranzverdichtung nicht hin?
➡️ Du bist dir noch sehr unsicher was die Farblehre oder die Nadelkunde angeht?
➡️ Oder weisst du nicht so genau wie du deine Kundinnen am besten berätst, sie aufklärst, über gewisse Risiken sprichst oder wie du mit Korrekturen umgehst?

Kein Problem! Unser Perfektionstraining gibt dir den letzten Schliff und die Sicherheit deinen Traumberuf auszuleben. Wir stimmen das Training individuell auf dich ab. Aus diesem Grund findet unser Perfektionstraining nicht in einer Gruppenschulung sondern nur im Einzelunterricht statt! Durch das Einzeltraining schaffen wir eine entspannte Lernatmosphäre und können uns auf deine individuellen Bedürfnisse einstellen.

👩🏼‍🎓 Zertifizierung und Dauer: "Permanent Make up Stylist/in Perfektionstraining mit dem Schwerpunkt ..." Die Dauer beträgt 2 Tage.

👭 Schulungsmodelle können gerne mitgebracht werden. Nach verbindlicher Anmeldung bitten wir Dich Kontakt mit uns aufzunehmen um bestens planen zu können, welche Modelle du haben wirst.

Die genauen Schulungspreise kannst du auf unserer Seite "Preisliste" oder in unserem Infoheft einsehen.